Frage von smokyunicorn, 72

Labrador oder Husky?

Ich möchte einen Hund, und bin am rätseln ob ein Labrador rüde oder ein Husky rüde ( ich wohne auf Sylt und kann ihm aufjedenfall genügent Auslauf bieten, ich bin zwar morgens in der Schule aber meine mum is den ganzen Tag zuhause ( er ist also aufjedenfall nicht alleine ))

Antwort
von smileywithmusik, 46

Ich würde dir aufjeden fall einen Labrador empfehlen da der Husky sehr sehr viel Auslauf braucht und im Sommer ziemlich leidet

Antwort
von xXxYoloGirlxXx, 5

Mix.

Hab ich auch. Das Ding ist so verschmust. Du kannst alles mit ihr machen. Sie hochnehmen, sie knuddeln einfach ALLES.

Und wenn sie bellt klingt es auch so süß, weil es eher eine Art heulen ist wegen dem Husky.  Und als Husky verteidigt sie uns auch WIRKLICH und ist sehr kontaktfreudig. Und geht gleich freudig auf andere los und schlabbert sie ab & springt sie an.
Außerdem sieht es meiner Meinung nach süßer aus als ein reiner Labrador.

Antwort
von Miesepriem, 21

Kommt drauf an was du erwartest. Ein "Stöckchenholer" der "bei Fuß" geht und aufs Wort hört wird ein Husky nie. In den seltensten Fällen kannst du ihn ohne Leine laufen lassen. Auf jedenfall ist ein Husky kein Hund für Anfänger.

Kommentar von NinjaGirl007 ,

Labradore sind tatsächlich eher was für Anfänger  da hast du recht

Kommentar von Miesepriem ,

Keine Ahnung, ich hatte nie einen Labrador. =)

Antwort
von healey, 24

Labrador aber man muss den Hund wirklich wollen ! Nicht das er dann wieder im Tierheim landet !

Antwort
von mspgirl987, 15

Also ich hatte :-( einen griechischen Straßenhund ( sie lebt noch ist aber umgezogen ) und habe jetzt eine kleine Havaneserdame (2,1) Jahre
Würde Einen Labrador holen weil ein Husky sehr sehr sehr sehr sehr viel Auslauf braucht und im Sommer leider leidet
Hoffe ich konnte helfen

Hab dich " lieb "
Deine Sarah Anouk ♡♥♡♥

Antwort
von NinjaGirl007, 13

Huskys und Labradore  unterscheiden sich nicht nur als Hund.  Lebt ihr in einem Haus oder Wohnung?  weil ein Labrador ist eher für die Wohnung als Huskys  da die eher für Wind und Wetter gemacht sind . Labradore sind familienhunde und Huskys ebenfalls .

Willst du einen Hund aus dem tierheim, Züchter oder schon ein ausgewachsenes Tier?  

-  Welpen werden auch erwachsen! 

Ich persönlich würde mir einen Husky holen. Ich bekomme bald einen weißen Schäferhund, eine Hündin. 

LG Ninja

Antwort
von AKWLover63, 27

Husky sehen besser aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten