Labrador frage und mix
Hallo unser Noa ist ein Labrador mix coker spaniel rüde und sucht ein weibchen das problem ist halt nur das hier in baden würtemberg rheinlandpfalz saarland hessen ich keinen finde der ein Labrador weibchen hat und dann ist es halt nur aus einem züchter :( Was mache ich denn jetzt kennt irgend jemand eine gute seite oder einen Züchter der mit Mischlinge züchtet?????
Gruß eva
-
hm, versteh die frage net so ganz. wollt ihr nachwuchs? oder willst du deinem hund mal was gönnen? ;-) jemand der mit mischlingen züchtet kenne ich nicht, sorry. aber versuche es mal mit einer lokalen anzeige. oder lasse es drauf ankommen. die zeit der läufigen hündinnen ist ja bald da.
-
Such halt mal bei der Tiervermittlung online nach einem Labrador Weibchen.
Kommentar von Eva2509Eva2509 20.02.2011HAB ALLES durchgeschaut SCHNIEF nix gefunden
Kommentar von FancyDiamondFancyDiamond 20.02.2011Wenn du die Tierheime mal online abcheckst?
Kommentar von Eva2509Eva2509 20.02.2011ja aber das sind tierheim hunde die weibchen können da keine welpen bekommen und was wenn die welpen dann krank sind?
Kommentar von FancyDiamondFancyDiamond 20.02.2011Hab's gerade erst gelesen, dass ihr sie decken lassen wollt. Somit wirst du im Tierheim unter den älteren Hündinnen sicherlich nicht fündig werden. Sie haben oft Rasse Hunde in form von Welpen da, aber die geben sie sicherlich nicht raus, wenn ihr Nachwuchs plant.. Dann fällt mir nur noch ein Inserat in einem Tagesblatt ein. Aber eigentlich solltet ihr euren Plan wirklich nochmals überdenken, weil es schon genügend Welpen gibt, die irgendwo auf ein neues schönes Zuhause warten!
-
Ja wir wollen decken SCHNIEF