gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Labrador essen?!?

gefragt von Luna123456789Luna123456789 am 04.11.2009 um 15:17 Uhr

Hey, ich hab ein Labbi der jetzt gut 14 monate ist und wir sind uns eigentlich nicht wirklich sicher ob sein Futter gut ist: Er hat als Welpe "Biss 25" gekriegt als er dann zu uns gekommen ist ca. nach 2 wochen hatte er dann durchfall und das ganze 6 wochen lang, wir haben in der zeit auch ein wenig ausprobiert aber nichts hat genützt... irgendwann haben wir "Nutrience" ein sehr teueres Futter (55 euro für 15kg) gefunden das war auch sehr gut nur irgendwann war uns das einfach zu teuer, jetzt haben wir wieder "Biss 25" (30 euro für 15kg) weil wir noch 2 Säcke von der züchterin über hatten...Und als er noch Nutrience gefressen hat bekam er immer Freisflocken und und zwischendurch auch mal Fleisch das fleisch bekommt er immernoch aber die freisflocken(extra für hunde) nicht mehr...jetzt ist er nicht mehr so anfällt und bekommt auch mal leberwurst usw. habt ihr vorschläge für besseres futter...was ihm evtl. guttun würde usw denn ich weiß nicht "Biss 25" muss man aus dem internet bestellen und ich selber bin von dem futter nicht so sehr überzeugt... Würde mich sehr über eine Antwort freuen Bedanke mich jetzt schon mal...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hunde (3538)
futter (430)