Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Wo kann ich in einem Laborbericht erkennen, das die Schilddrüsenwerte wirklich bestimmt wurden? Habe heute, bei meinem Kurantrag den Laborbericht vom Herbst mit dabei gehabt. Und damit endlich mal die Möglichkeit ihn mir genauer anzusehen. Damals hatte ich meine Ärztin gebeten, als sie ein Blutbild machen wollte weil der Blutdruck Achterbahn fuhr und ich mich sowieso hundeelend fühlte doch mal die Schilddrüsenwerte zu bestimmen. Es soll lt. ihrer Aussage damit alles in Ordnung sein. Nur, ich finde keine Werte dazu (habe nach der Bezeichnung schon im www. gestöbert).
Also nach was muß ich suchen (Abkürzung oder Bezeichnung). Habe gerade festgestellt das kaum ein Wert mit der Norm übereinstimmt der gemessen wurde, aber es soll alles in Ordnung sein. Werde gleich noch ne Frage nachschieben.

TSH-basal ist ein Schilddrüsenwert. Deine Werte liegen in einem völlig normalen Bereich. Die Normalwerte des TSH liegen bei 0,3-4,0

T3 und T4...schau mal hier... http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/s/Schilddruesenwerte.htm
Also T3 und T4 steht definitiv nicht drauf, sondern nur TSH-basal mit 1,94