Frage von angelo99, 139

Laborwerte Blut alles okay?

Bitte nur Leute die Ahnung haben was da steht möchte wissen ob alles okay ist

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von puschelmucke, 72

Nein! Der Referenzbereich (von...bis...) ist doch angegeben und die Werte über/unter Referenzbereich fettgedruckt. Da stehen doch einige Werte in fett gedruckter Schrift, also nicht alles ok.

Antwort
von Mila123456, 68

Alles was dick markiert ist ist ausser norm... (normwerte stehen ja links neben)

Sprichs mit deinem arzt ab. Kann mir nicht vorstellen dass wenn paar Sachen aus der Reihe sind dein Arzt das mit dir nicht besprochen hat.

Antwort
von kleinewanduhr, 40

Da die Werte am 24.7.2015 um 00:58h festgestellt wurden, kann zum heutigen Datum kein Bezug hergestellt werden.

Nur ein aktuelles Untersuchungsergebnis gibt Dir Sicherheit - frag deshalb Deinen Doc nach erneuter Untersuchung, falls erforderlich.

Grüße

Antwort
von Negreira, 26

Blutwerte, die ein gutes halbes Jahr alt sind, was soll das? Du lebst noch, also was willst Du jetzt wissen? Ob Du vor Monaten krank warst?

Antwort
von TrueTeller, 58

Also aufgrund des Alters der Werte kann man jetzt nichts genaueres sagen. Aber es sieht so aus als wer da in deinen Körper ein entzündlicher Prozess im Gange (eventuell durch leicht erhöhtes CRP)

Antwort
von kuchenstylesGF, 52

Muss dein Arzt dir doch gesagt haben?

Antwort
von wolfram0815, 35

Eindeutig Spliss. 

Den Rest erklärt dir dein Arzt.