Labellosucht wegkriegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Labellosucht habe ich mit blistex med ganz schnell losbekommen. Das hilft nämlich wirklich! Wenn die Lippen nicht in Ordnung sind, brennt es ganz schön, aber dann ist alles gut und Du hast gar kein Verlangen danach, es zu verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch schon Probleme damit, allerdings nicht so extrem wie. Ich würde dir empfehlen, erstmal komplett auf Labello und co. zu verzichten. So habe ich es auch gemacht und meine Lippen wurden schnell besser. Am Anfang ist es etwas schwer, aber wenn es sich nicht aushalten lässt, weil deine Lippen schmerzen etc., benutze nur natürliche Lippenpflege wie Honig. (Es gibt bestimmt auch andere natürliche Alternativen (Hausmittel) zu Honig.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte vor kurzem auch eine Labello sucht, echt nicht toll. Meine lippen gewöhnen sich daran das ich jede 10 minuten meinen Eos benutze, in der schule am meisten. Versuch einfach die ganze pflege zu reduzieren und benutz am besten nurnoch nachts über kaufmanns kinder creme, oder halt etwas anderes aber es muss fettig sein, dann geht das ganze ganz schnell!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es dauert wahrscheinlich ein paar Tage. Bei mir hat es eine Woche gedauert. Aber auf keinen Fall in dieser Zeit Labello benutzen da es nicht gut für die Lippen ist wenn man davon eine Pause nimmt. Lass es lieber ganz. Ich empfehle dir Lippencremes😄😊.

Hoffe ich konnte helfen

MVG Sosopow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung