Frage von draakedrizzy, 25

Laaaanglaufen?

Ich werde im januar mit der schule in davos gehen. (ein skiresort) ich bin in meinem Leben noch nie ski gefahren aber habe als Aktivität Langlauf genommen. Frage: Ist es möglich in einem Tag Langlaufen zu können?

Antwort
von Feldspatz, 25

Langlaufen ist viel viel einfacher als Skifahren. Du kannst das ziemlich rasch lernen, wenn auch nicht perfekt. Aber eine kleine Tour schaffst du schon am ersten Tag. Es ist einfach etwas anstrengend, weil du ja eben laufen musst. Das wird schon gehen, nur keine Sorge.

Kommentar von draakedrizzy ,

dankee 😩😊

Antwort
von akkaholgerson, 25

nein:)Langlauf ist zwar grundsätzlich ein bisschen einfacher als Skifahren aber mit einer Woche musst du schon rechnen

Antwort
von akkaholgerson, 23

du brauchst auch ziemlich viel Ausdauer und kraft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten