Frage von nagerliebling2, 100

Laaaange busfahr nach Frankreich, was tun...?

Alsooo in 9 Tage geht es los nach FRAAANKREICH, Schüleraustausch. Wir fahren zwischen 15&16 std mit dem buuus...kotz... Und i dont know was ich machen könnte...3 Freundinnen von mir fahren auch mit... Was können wir machen????

Antwort
von lalibera, 41

Nimm dir Ohropax, ne Schlafbrille und ein gutes Nackenkissen mit. Gehört bei mir zur Standard-Reiseausrüstung. Dann kannst du das bisschen Schlaf das du kriegst wenigstens gut nutzen.

Antwort
von Minecreck00, 62

Ein Buch lesen. Meine Empfehlung: "Ein Leben ohne Anglizismen"

Kommentar von energiefisch ,

Oder: "Bin ich denn der Einzigste hier, wo Deutsch kann?"

Antwort
von DJFlashD, 67

Musik hören, zwischendurch mal bisschen über dies und das reden, vlt mal zsm spiele spielen oder so und sonst eben schlafen, ihr werdet vermutlich eh müde sein da ihr bestimmt schon um 5 oder 6 uhr morgens los fahrt... Aber frankreich schüleraustausch lohnt sich, auch wenn man wie ich überhaupz kein französisch kann xd is trotzdem ne schöne Erfahrung

Kommentar von nagerliebling2 ,

20.00 abends😂 und ich kann null französisch😂

Kommentar von DJFlashD ,

ach ihr fahrt über die nacht? ja dann erst recht schlafen xd und ja is egal, die können zwar allesamt kein wort englisch aber irgendwie mit improvisierter zeichensprache verständigt man sich dann schon xd

Kommentar von nagerliebling2 ,

aber ich kann im bus net soooo gut schlafen und klappt IRGEEEENDWIE ich bin optimistisch... obwohl eigentlich nicht xD

Kommentar von DJFlashD ,

hahaha bleib optimistisch, es wird auf jeden fall gut xd meine gastfamilie war mega freundlich und die gastmutter wollte mich schon gar nicht mehr gehen lassen so sehr mochte sie mich nach der woche schon xdd naja gut, die duschen im frankreich sind miserabel und man muss angst haben, dass sie auseinander fallen aber ansonsten ist es echt cool da xd und ja wenn du müde bist wirst du im bus schon irgendwann mal schlafen... lad dir einfach schonmal chillige musik aufs handy und dann passt das schon xd

Antwort
von fynnb8, 44

Zocken am Handy, Musik hörn und schlafen

Antwort
von Flaischiggi, 7

Die frage ist zwar doch mega alt aber Frankreich ist Garnich so weit mit Auto ca. 4 Stunden 

Kommentar von nagerliebling2 ,

Grenze vlt, nach Paris 9 Stunden und wir waren zirka 5 Stunden hinter Paris+ Pausen halt

Antwort
von 716167, 56

Bücher lesen... die brauchen keine Strom.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community