Frage von keepcalm1310, 83

Laaaaaaaangweilig.. Was tun?

Hallo.:) Also,die Freundin meiner Schwester ist bei uns. Und die beiden wollen mit mir spielen.. Aber was..?:/ Habt ihr vlt ne Idee? Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von klimer2012, 43

Ja sezt euch zussammen und erzählt euch kindesgeschichten die einem peinlich oder Lustig sind kommt immer gut!

Kommentar von klimer2012 ,

Danke für die bewertung tipp so n bissel flunkern was man schon so alles erlebt hat ist oft ganz unterhaltsam;)

Antwort
von kliklu, 48

wahrheit oder pflicht geht immer

Kommentar von keepcalm1310 ,

Joa,aber das spielen wir immer. Trd danke.:)

Antwort
von sasajjjjjjjjj, 29

Mensch ärger dich nicht. Mau mau..

Antwort
von transatlantik93, 29

Ich hab noch nie...

Kommentar von keepcalm1310 ,

??

Antwort
von Ellen9, 19

Langweilt Euch in den Schlaf.🌃 💤

Kommentar von keepcalm1310 ,

Wie witzig.

Kommentar von Ellen9 ,

Mach das Beste aus Deinem Leben; Langeweile gehört nicht dazu! Schade, dass Dir der eigene Antrieb fehlt.