Frage von Lima2009, 62

La riche directions lilac aus mittelblondem haar wieder auswaschbar?

Hi leute Ich wollte mir in den weihnachtsferien meine haare in der farbe lilac tönen mit den la riche directions. Das is so eine lavend Farbe. Kommt die farbe auf mittelblondem haar gut raus und geht sie innerhalb 2 Wochen raus da ich nicht mit bunten Haaren in die schule möchte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolfmind, 62

Die Farbe Lilac sollte man lieber auf hellblondem/blondiertem , bestenfalls weißem Haar anwenden, da sie sonst kaum sichtbar ist. Vermutlich wird man nur einen leichten Schimmer sehen, oder es ist nach einer Wäsche wieder vollständig draußen. Auf unbehandeltem Haar würde es auf jeden Fall nach 2 Wochen wieder draußen sein, da es an sich nicht wirklich halten wird.

Antwort
von Schocileo, 52

Directions geht aus mittelblonden Haare gut raus, allerdings eher nicht innerhalb von 2 Wochen. Wenn du den Prozess des rauswaschens beschleunigen willst, geh ins Schwimmbad. Chlor zieht die Farbe praktisch raus.

Antwort
von parkwaydrive98, 49

Hatte schon Erfahrung - das lilac an sich verblasst sehr schnell und dann kann es sein, dass deine Haare einen grauen oder grünen Schimmer haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten