Frage von desonnenschein, 47

La Raclette in Berlin- Raclette essen?

Hallo an alle,

Ich plane demnächst, ins la Raclette zu gehen. Das Raclette kostet dort 25 Euro. Weiß jemand, was man dafür bekommt? Lohnt sich das für das Geld?

Danke für eure Antworten

Antwort
von IRENEBOA, 47

Hier kannst du nachlesen, was andere sagen: http://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g187323-d946353-Reviews-La_Raclette-...

25 Euro für Raclette ist nicht teuer - allein der Preis für den Raclette-Käse ist recht heftig, wovon du dich an der heimischen Käsetheke überzeugen kannst.

Antwort
von elsaf15, 25

Ich war selbst noch nicht da, aber es steht definitiv auf meiner To-Do-Liste! Es scheint echt gut zu sein: https://www.quandoo.de/place/la-raclette-7725 :)

Antwort
von Clipmaus, 44

Hallo,

was man dafür bekommt , kann ich dir nicht sagen , aber meiner Meinung nach ist das viel zu teuer! Für das Geld bekommst Du schon einen Raclette-Grill für Zuhause!

Schau mal zB. bei Amazon:-))

Lidl und Co haben sie zur Zeit auch immer mal im Angebot.

Raclette-Essen macht erst in der Gruppe richtig Spaß:-)) Familie oder Freunde einladen und los legen:-))

In die Pfännchen gibst Du Lebensmittel die Du magst. So zB. etwas Butter oder , Öl, dann Zwiebeln , Knoblauch , Champignons , Mais , Paprika ect. Anbraten lassen und dann Käse obenauf geben und kurz grillen lassen.

Auf der Oberseite des Raclette`s kannst u dünne Fleischscheiben braten!

Rezepthefte sind im Raclettegrill-Paket enthalten.

GLG und einen guten Start ins Wochenende, wünscht dir ,  clipmaus:-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community