gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

La Palma - All Inclusive oder Halbpension?

gefragt von DalaiDukeDalaiDuke am 10.08.2009 um 19:15 Uhr

1 Woche La Palma "All Inclusive" für 700 Euro findet ihr das ok? 610 würde es bei nur Halbpension kosten. Lohnt sich das allin oder nicht? Ich will teils Pool, teils wandern. Danke für die Antworten

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

urlaub x 9.095 kanaren x 311 la palma x 26

DalaiDuke
beantwortet von DalaiDuke am 11. August 2009 15:39
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

na toll; kann ja jeder spanisch. all inclusive passt schon. vielleicht ess ich ein paar mal woanders, aber abends brauch ich mir um getränke wenigstens keine gedanken machen...

nubduk
beantwortet von nubduk am 11. August 2009 13:07
0x

und meine Webseite, die noch im Aufbau ist, zum Thema La Palma und Korruption www.naufragio.org

nubduk
beantwortet von nubduk am 11. August 2009 13:05
0x

anonym
beantwortet von teneri am 11. August 2009 12:37
0x

allinklusive ist sehr gut - falls du das hotel immer zu den mahlzeiten besuchen willst und ein typischer hotelanlagenurlaubstyp sein möchtest - also grade la palma - so schön zum wandern - so schön um auch mal woanders zu essen - selbst wenns nur 50 euro werden, ich würde KEIN allinclusive buchen und wenn, dann würde ich trotzdem woanders essen wollen - und du willst wandern und bist naturfreund? - laß es - darauf bauen ja die reisevermarkter - für so einen kleinen unterschied allinclusive - und man merkt nicht mehr, wie man/frau sich diesem anpasst ....

anonym
beantwortet von elch77 am 11. August 2009 06:40
0x

Weder noch. Wir waren dort und haben die besten Erfahrungen mit kleinen Lokalen abseits der Touristenmassen gemacht. Frag die Einheimischen, wo sie hingehen würden.

anonym
beantwortet von Reanne am 10. August 2009 19:28
0x

Sind die Brände auf La Palma schon gelöscht? Mehr als 50 Häuser in Hinterland sind abgebrannt und auch Touristen mussten in Sicherheit gebracht werden. Zum Wandern wohl nicht mehr so schön?

Kommentar von 91164a5f854942952d577501fd441643smallDalaiDuke am 10. August 2009 19:42

letzten meldungen zu folge sind sie im griff...

mineiro
beantwortet von mineiro am 10. August 2009 19:17
0x

All inclusive - fürchterliche Vorstellung! Allein nur der Gedanke, wie sich die Touri-Massen gemeinsam ans Büffet stürzen! Buche lieber nur Frühstück und such dir dann kleine Lokale, wo die Einheimischen essen gehen!

LadyM4711
beantwortet von LadyM4711 am 10. August 2009 19:17
0x

All inclusive wäre da schon besser. Bei Halbpension musst Du immer pünklich zu den Mahlzeiten da sein

anonym
beantwortet von lalaranch am 10. August 2009 19:17
0x

Wenn es ein 5-Sterne-Hotel ist, hört sich 700 gut an.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.