L.A. Noire Steam Version startet nicht. Hat jemand eine Lösung?

1 Antwort

Moin,moin,

hatte das gleiche Problem unter Windows 10. Die Lösung hierfür ist recht simpel und einfach, habe den Tipp von einem Freund aus Amerika bekommen.

Es muß lediglich zur L.A. Noire .exe im Ordner navigiert werden, dann rechte Maus klicken und auf Eigenschaften gehen, nun den Reiter Kompatibilität anklicken und den dort den Kompatibilitätsmodus auf Windows 7 setzen. Mit Übernehmen bestätigen und Spaß haben. Zur Sicherheit diese Schritte bei allen drei .exe Dateien durchführen.

Hoffe das hilft euch weiter !!!
Beste Grüße blackhat

Ich konnte das Problem mittlerweile selbst lösen, aber vielen Dank für deine Antwort! :)