Frage von ButterKeks2002, 14

L.A Noire mit der Hardware?

Hey Leute,

Ich hab letztens von L.A Noire gehört. Jetzt will ich es mir kaufen, weiss aber nicht ob es mit der Hardware zu spielen ist, die mein Laptop hergibt:

GPU: AMD Radeon HD 8670m CPU: Intel Quad core i3-3110m (2.4ghz) RAM: 4gb

Wenn ich irgendwelche relevanten Details vergessen habe, sagt mir bescheid!

Danke im Voraus!

Antwort
von FameBro1998, 11

Also prinzipiell läuft es allerdings kann es sein dass du nur auf niedrigen oder mittleren Einstellungen spielen kannst und dein Laptop wird eventuell ein bisschen (mehr) warm werden. Ich empfehle einen externen Lüfter.

Kommentar von ButterKeks2002 ,

So einen Lüfter hab ich schon, und das ich auf niedrig bis mittel spielen kann ist kein Problem! Danke. :D

Kommentar von FameBro1998 ,

ja dann viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten