La cocaina is not good for you?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bruder, komme vom Kokatrip runter das echte Leben kann auch Geil (Und viel günstiger) sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich in einer Mülltonne liegend immer noch wohl fühlen würdest, hast du ein ernstzunehmendes Suchtproblem. Der ständige Konsum von Koka macht außerdem auf Dauer deinen Körper kaputt. Und schließlich wird das wahre Leben ja nicht wirklich besser, wenn du nüchtern bist, kannst du aber was dafür tun, dass es besser wird, die Droge sorgt dafür, dass du die Zustände einfach akzeptierst, wie sie sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was du beschreibst ist der Teufelskreis, man will immer mehr und mehr, das Gefühl soll für immer bleiben... Aber glaub mir, das wirst du nicht erreichen. Irgendwann wirst du wohl oder übel runter kommen müssen und zwar spätestens in der Zelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo RollercoasterXX,

ich fürchte, das wirst Du nicht hören wollen, aber man kann sich auch ohne Kokain sehr gut fühlen. Indem man nämlich ohne Drogen lebt und sich sein Leben so gestaltet, dass es einem gut geht.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mag sein das es im Leben nicht immer gut läuft,aber dein Zeug hilft dir dabei nicht ,es macht es nur schlimmer .Du kommst da nur mit proffessionaler Hilfe raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?