Frage von Tomy111 15.02.2010

L4D Add-on?

  • Antwort von Jonny 24.04.2010

    hi na. ja addon- kampagnen meinst du ne? du lädst dir bei http://www.l4dmaps.com/files.php?cat=2 maps runter, die sind kostenlos. also ich rede jetzt von pc. wie das bei xbox ist weiß ich nicht. wenn du diese kostenlose map geladen hast musst du die nurnoch in deinem ordner von left 4 dead installieren. bei mir auf dem rechner finde ich das unter --> counter strike --> steamapps --> common --> left 4 dead --> left 4 dead --> addons. wenn du diesen ordner gefunden hast musst du nur die VPK-Datei dort hinein ziehen, danach noch einmal doppelklick auf diese datei und fertig. dann das spiel starten und du kannst dann bei kampagne auf addon gehen und dort kannst du die dann selbst eröffnen die karte, oder du steigst bei irgendwem anders ein :)

    weißt du reinzufällig wie das ist wenn ich karten für left 4 dead für xbox suche?

    viel spaß beim zocken, LG Jonny

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!