Frage von Tomy111,

L4D Add-on?

hey leute bei L4D gibt es bei der Kampagnen-auswahl auch iwas mit add on und das sollen wenn ich richtig verstanden hab selbst erstellte maps sein die man iwo noch hininstallieren muss.... aber wo find ich diese maps un wo soll ich die hin installiern???? pls help o.o danke schonmal :D

Antwort von Jonny,

hi na. ja addon- kampagnen meinst du ne? du lädst dir bei http://www.l4dmaps.com/files.php?cat=2 maps runter, die sind kostenlos. also ich rede jetzt von pc. wie das bei xbox ist weiß ich nicht. wenn du diese kostenlose map geladen hast musst du die nurnoch in deinem ordner von left 4 dead installieren. bei mir auf dem rechner finde ich das unter --> counter strike --> steamapps --> common --> left 4 dead --> left 4 dead --> addons. wenn du diesen ordner gefunden hast musst du nur die VPK-Datei dort hinein ziehen, danach noch einmal doppelklick auf diese datei und fertig. dann das spiel starten und du kannst dann bei kampagne auf addon gehen und dort kannst du die dann selbst eröffnen die karte, oder du steigst bei irgendwem anders ein :)

weißt du reinzufällig wie das ist wenn ich karten für left 4 dead für xbox suche?

viel spaß beim zocken, LG Jonny

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten