Frage von GerhardKapper, 46

L17 Österreich Tafel?

Hey Leute!
Ist es erlaubt in österreich mit einer L-17 Tafel, die man selbst gemacht hat zu Fahren, wenn sie gut erkennbar ist, und von außen von dem Original nicht zu unterscheiden ist?
Lg!

Antwort
von MrsMary, 21

Ich glaube schon, bin mir allerdings nicht ganz sicher 😬 die Schwester einer Freundin von mir hat es jedenfalls beim "normalen" Führerschein (nicht L17) gemacht und hatte, soweit ich weiß, keine Probleme^^ Aber frag doch mal in der Fahrschule nach (:

Antwort
von Gaskutscher, 20

Wie viel kostet das Ding? 2,50 Euro? Kaufen und gut. Selberbasteln kommt da doch sogar vermutlich teurer?

Antwort
von TheFreakz, 29

Ich würde nein sagen. Normal bekommt man diese ja? ..

Kommentar von GerhardKapper ,

Ja, aber die ist ja auch nur ein filiertes Papier

Kommentar von Hairgott ,

Nein die ist eigentlich aus hartem Plastik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community