Frage von Steifi2205, 19

l17 Ausbildungsfahrt mit Parksensoren?

Darf man bei der L17 Ausbildungsfahrt die Parksensoren einschalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fuji415, Community-Experte für Auto, 8

Alle Helfer aus nicht mal Einparkhilfe oder sonst welche die das fahren erleichtern Spurhalte , Toterwinkel alles muss aus sein damit man fahren lernt sonst macht ja alles das Auto und lernt überhaupt gar nichts beim fahren  

Kommentar von NX7800 ,

Ich bin sogar froh das meiner nix von dem ganzen Mist hat! Was nich da is kann auch nich kaputt gehen.

Antwort
von safur, 10

Kann dir das wirklich jemand vorschreiben? :-)
Ich glaube nicht. Ich würde allerdings versuchen soviel zu lernen, wie möglich. Übe lieber ohne die Dinger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten