Frage von knowing92, 68

l-thyroxin schilddrüsen unterfuntkio, reflux, Erbrechen nach normalen trinken (kein alk)?

wisst ihr was das zu bedeuten haben könnte?

also es ist egal ob ich Fanta, ACE oder sonstiges trinke ok bei Wasser gehts etwas besser aber da auch . .

mus smich nach jedem bisschen trinken übergeben und meine lase läuft dann wie rotze also ich übergebe glaub ich asen schleim weil die spucke so fest ist das ich sie manchmal nur mit helfe los bekommje ode rmehr maligen erbrecheen . .>.<

hatte oft mittel ohr entzündung und schon mandeln und polyppen raus . .

  • habe ne schilddrüsen unterfunktion also kreislauf spielt verrückt, meine tage kommen unregelmäsig, mal habe ich sie monate dnan nur paar tage usw. und habe einen herzklappen fehler dr aber operiert wurden ist weiss nicht obs wichtig is aber meine füße sehen blau und rot aus und dick und da drüber ist auch fast so ne leichte weisse schicht an haut oder was das ist keine sorge wasche meine füsse immer die haut ist ganz eben weg das weisse sieht so gepunktet aus , . Ô.ô

und nehme l-thyroxin 75 aber habe momentan auch dermassen stimmungsschwankungen ist nicht mehr normal dabei sollte das ja eig, vorbei sein . . mein arzt meinte nur sollte ne magen spiegelung machen aberr ich merke ganz genau immer mehr da sdie spuck evon meiner nase kommt x.x und manchl fühlt sich das so an als würde de rinnen mund raum zusammen kleben bzw abe rnur luft halt und da kann ich dnan nicht so gut atmen . .+ muss mich seit einem jahr täglich fats übergeben habe auch noch durchfall und zittern + vibrieren/bweben im ganzen körpe habe gelesne kommt von der medikamenten einstlelung wenns nicht stimm bei l-thyroxin mir ist auch schwindelig mit unte rund ihch verlier öftes mal da sgleich gewicht + kopfschmerzen und sehe ab und an auras und sterne beim erbrechen also di eauras seh ich ab und zu auch ihne erbrechen . . ich bin auch total schwach auf den beinen kann ga rnichts mehr machen, nicht mal mich waschen . . >.< also nur mit sehr viel anstrengungen . . bin dann dne gahzen tag kaputt kann immer nur ein teil oder so am tag machen also baden oder essen machen oder spüllmaschine ausräumen etc seit ich die l-thyroxin nehme hat sich alles verschlechtert habe auch ausschläge und der aerzt will es nicht wahrhaben wollen da sich die nicht abkann, will mir keine andere geben .. und seit 24.09. habe ich von 50 auf 75 erhöt . . aber seitdem keine besserung im gegenteil alles gleich geblieben und schlimmer sogar mit dne stimmungsschwankungen . . :/ und war schon bei fast allen ärzten in unserer umgeben damals kann daher nicht mehr den arzt wechslen wie dme arzt überzeugen? oh und achso seitdem ich l-thyroxin nehme wirkt mein körper total aufgedunsen bei euch auch so? :O hab angst wegen fisch augen :(

wenn ihr irgendeine lösung habt was ich hab dann bitte über marinavideos@gmx.de

mir ne mail schreiben währe echt dankbar für jede hilfe rat! oder halt hier antworten wnen ihr ein account habt. email nur für di eleute die nicht hier angemeldet sind :)

DANKE SHCÖN FÜR EURE ANTWORTEN!

Antwort
von ponyfliege, 45

nu find mal nen punkt.

das kann ja kein mensch wirklich lesen.

lass dich mal auf diabetes checken, lass herz-kreislauf nochmal überprüfen und lass dir vom doc den termin für die magenspiegelung geben. ausserdem ein termin beim hals-nasen-ohrenarzt. und lass ausserdem die nieren checken.

wenn du kopfschmerzen hast, nimm 2 paracetamol, geh ins bett und dunkle den raum ab.

wasch dein geschirr mit der hand ab, dann musst du dich nicht so tief bücken.

das l-thyroxin ist vermutlich für dich immer noch viel zu niedrig dosiert. ein teil deiner symptome sind typisch für zu niedrige werte. du solltest nach der einnahme ZWEI stunden am morgen nichts essen (ich weiss, in der packungsbeilage steht 30 minuten). nimm es mit cola oder kaffee ein, dann nimmt der körper es schneller auf.

und nu geh schlafen.

Kommentar von knowing92 ,

hey danke, also deabetes hab ich noch nicht wurde erst getestet und  ja der ausschlag dne ich auch an den füssen hab ist auch auf meinen händen    abe rje höher des geht desto wenige rkann ich schlafen und ich konnte jetzt schon wiede rkaum schlafen mit de 100 ging es mir genau so, hatte es nämlich schon höhe rgehabt x.x und mit de rhunderter konnte ich über nicht penn, da war ich zwar fit und alles abe rbeben war imme rnoch da . . also so fit auch nicht an machen tagen halt wieder down konnt enu rnie penn war da WOCHEN monate wach

Kommentar von ponyfliege ,

bitte - übersetz mir die letzten zwei zeilen von deinem kommentar. das zeug ist absolut wirr.


Antwort
von knowing92, 43

PS SCHLAFMANGEL HABE ICH AUCH + und konzentrations schwäche  bzw kann mir auch nichts merken >.<

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community