Frage von NiaTk, 58

L' s echter (Film-) Name?

Ich habe grade den Film Death Note gesehen und wollte fragen, wie L' s echter (Film-) Name ist. Schließlich wurde der nie erwähnt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cookie3333, 27

Ich glaube sein echter Name ist L Lawliet. Bin mir aber nicht sicher.

Kommentar von NaomiUchiha ,

Jap genau sieht man in der Real Verfilmung, dort musste er seinen eigenen Bamen ins Death Note schreiben

Antwort
von ZockerFan666, 38

Das weiß niemand, das wurde nie erwähnt daher kann man nur spekulieren. Daher der einzige Name den man hätte wäre Ryozaki, mehr kann man aber auch nicht sagen 

Kommentar von NiaTk ,

Aber am Ende des zweiten Teils hat er Light das Buch hingehalten und gesagt: "DAS ist mein echter Name!" Der war halt auf Japanisch geschrieben.

Kommentar von ZockerFan666 ,

Ja aber soweit ich weiß wurde auch das nie gezeigt 

Kommentar von ZockerFan666 ,

Wo bleibt nur der japanische Kumpel wenn man ihn braucht XD 

Kommentar von NiaTk ,

xD