gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

L´Oréal tec ni Art Air Fix Haarspray günstig kaufen, wo??

gefragt von Rauma am 29.10.2009 um 9:00 Uhr

Ich habe kürzlich das L´Oréal tec ni Art Air Fix Haarspray ausprobiert. Ich bin begeistert von diesem Produkt, aber leider ist es viel zu teuer!!! Gibt es nicht irgendwo auch die Möglichkeit mir das Haarspray günstiger zu kaufen? Vielleicht in einem Online Shop? Wer weiß etwas darüber?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

/tag//1 (237)
art (83)
air (19)