Frage von Monpetitbijou, 34

L O L Acount gehackt,Was kann mein Sohn tun, ich habe von all dem keine Ahnung ?

Bei meinem Sohn ist der LOL Acount gehäckt worden.Er ist total verzweifelt,da der Typ sofort alles geändert hat.. Passwort,E Mail, Zugangsdaten,selbst dien Handyzugriff.. Die Fragen auf dem Support kann er zum Teil nicht beantworten,da er sich nicht erinnern kann. Weiß jemand Rat oder kann helfen ? Wie gesagt,der Junge ist total verzweifelt und weint nur noch und ich kann ihm nicht helfen !!! Danke im Voraus

Antwort
von Technomanking, 6

Hallo,

der Account ist weg. Wenn der Typ alles geändert hat, dann gibt es für dich als Privat Person keine Hoffnung mehr. In so einer Situation muss man sich an den Support wenden.
Falls man sich aber, wie hier in diesem Fall, an nichts mehr erinnern kann, dann hat man halt Pech gehabt. Ansonsten könnte ja jeder einfach einen Account klauen.

Tipps für nächste Mal:

- Passwort aus Gross und Kleinbuchstaben und auch Zahlen
- Daten aufschreiben (Passwort, Name, Email Adresse)

LG

Antwort
von pixxelgamer, 22

Nein, bei sowas kann man leider nicht helfen. Ich würde mal davon ausgehen dass er ein einfaches Passwort hatte. Kleiner Tipp: Wenn man ein Passwort für etwas Wichtiges erstellt, einfach mit Groß und Kleinschreibung und zahlen, und dann vllt 10 Zeichen lang. Z.B. eine Pin, dann den eigenen Namen umgekehrt und danach nochmal die gleiche Pin aber auch umgedreht(1234nnamretsuM4321) und mit dem besten PC der Welt würde es Viele Jahre dauern bis man es gecrackt hat.

Kommentar von Monpetitbijou ,

Guter Rat,aber das nützt dem Jungen jetzt auch nichts.

Antwort
von Nielser123, 14

Und sag ihm das er sich mit den account Daten nicht iwo anders einloggen soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten