Frage von errotech, 19

L kann kein Windows mehr installieren was soll ich tun?

Hey leute, ich habe versucht Windows 10 neu zu installieren und habe es dann abgebrochen. Nun besteht das Problem, das Windows bei der Installation keine Festplatte mehr findet, zumindest nicht die eingebaute Festplatte. Was kann ich dagegen tun? Ein Explorer wie zum Beispiel der Windows Explorer oder andere Datei Manager können diese Festplatte ganz normal finden. Ich kann sie auch formatieren oder Daten drauf kopieren. Nur wenn Windows bei der Installation nach einer Festplatte sucht, wird mir nicht die interne Festplatte angezeigt. Vielen Dank schonmal im voraus für eure Antworten.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC & Windows, 12

Vermutlich ist sie falsch Formatiert .

https://msdn.microsoft.com/de-de/library/dn336946.aspx

Kommentar von errotech ,

hey, danke für deinen Link! Ich habe sie mit NTFS formatiert. Ich werde mir den Link jedoch mal anschauen.

Kommentar von errotech ,

Hey, hiermit möchte ich mich zurückmelden und Erfolg melden. Diskpart hat erfolgreich meine Festplatte in das richtige Format konvertiert. Und Windows 10 wird gerade installiert. Vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community