Frage von anjaho,

L&K größe 84 ?Hosengrößen wer kennt sich aus

Antwort von Fiat88,

ist lange größe, normale größe 42

Kommentar von anjaho,

also wenn ich weite 42 und länge 36 habe geht die?also müsste die 84 passen?

Antwort von kaesbrot,

Z.B. Größe 40 (normal) - K-Größe 20 und L-Größe 80

In diesem Fall ist L 84 = N 42

Kommentar von kaesbrot,

Lange Größe wird verdoppelt und die kleinen Größen halbiert.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Normale Hosengröße?! Ich habe eine etwas komische Frage glaub ich.. ^^ Ich hoffe ihr versteht wie ich die meine. Ich und mein Freund gucken gerade SternTV und es geht ums abnehmen, und die Frau die da ist uns so viel abgenommen hat, hatte vorher Hosengröße 58. Da hört...

2 Antworten
  • Hosengröße (Umrechnung) Hey, Meine Hosengröße ist 30/34, nun möchte ich online eine Hose bestellen, aber da sind andere Einheiten angegeben: 80, 84, 86, 88, 92, 96 und 104 Welche von diesen Größen ist jetzt meine? (30/34) Hoffe ihr könnt mir helfen.

1 Antwort
  • hosengrößen K hey! wollt mir grad online hosen bestellen und hab jetzt ein problem mit den größen. da steht dann zb einmal 38. dann gibt es aber auch noch 38K. für was steht denn dieses K? hab ich noch nie gesehen

3 Antworten
  • Hosengröße Mann Hallo! Hab mir bis jetzt nie Hosen übers Internet gekauft und kenne mich mit den Konfektionsgrößen nicht so aus. Meine Größe: 181cm Gewicht: 84kg Hüfte (gemessen auf Höhe der Beckenknochen) : 89cm Lange Fuß bis Schritt: 80cm Normale Statur, mus...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten