Frage von xTr4yZe, 111

L-bombe geplatzt jetzt ist alles komisch?

Heyo meine Situation: ich war am Wochenende bei ner guten freundin mit der ich schon sehr viel geskypet habe und auch immer stunden lang reden konnte ohne das schweigen aufkam oder so. Nun war ich am wochenendr bei ihr (sie wohnt weiter weg) und freitag haben wir uns geküsst und n bisschen gefummelt mehr jedoch nicht weil sie da etwas vorbelastet ist. Das verursachte ne komische Stimmung bei uns beiden am nächsten tag bei ihr wohl auch am ersten. Ich wusste bis samstag nichts von der vorbelastung und nach dem was wir so bei skype geschnackt haben wäre mir sowas auch nie in den sinn gekommen. Samstag morgen sprachen wir dann darüber und einigten uns darauf dass ich sie auf mich zukommen lasse. Ich war zwar etwas verwirrt weil wir uns gestanden kribbeln im bauch zu haben aber da sie nicht über die vorbelastung sprechen konnte nahm ich an dass es ernst war und da es mir mit ihr ernst ist war ich verständnisvoll und die stimmung klärte auf - wir alberten rum und gingen essen und abends waren wir los und hatten Spaß tranken etwas und abends ist beim küssen die bombe geplatzt allerdings beiderseits - soweit alles in Ordnung.

Nun gestern ( sonntag ) sagte ich ihr erneut dass ich sie liebe ( über skype) doch sie konnte nicht. Immer furchtbar. Dann legte ich bald auf weils schweigen zu unangenehm wurde und ich auch irgendwie verletzt war. Etwas spaeter redeten wir drüber und sprachen uns aus. Eigentlich auch alles in Ordnung

Mein problen nun:

Ich habe angst dass wir nicht mehr reden können wie früher und alles komisch wird. Ich denke nicht mehr mit freude an sie sondern mit sorge. Ich weiß dass ich mir zu viele Gedanken mache aber ich krieg sie nicht aus meinem kopf

Was meint ihr soll ich tun? Ich kann nicht zu ihr und alltägliche dinge mit ihr machen sondern nur skypen. Ich kann nicht klar und rational denken :(

Antwort
von danke0307, 64

Also ich würde es mal so sagen das es erstmal komisch da du nicht nochmal die bestätigung bekommen hast das sie auch mehr für dich empfindet und sie ist warscheinlich verunsichert durch ihre ganze vorgeschichte ... Ich würde dir raten noch mal mit ihr über alles zu reden und auch was du zurzeit für sorgen hast 

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsche dir Viel glück:)

Antwort
von EMK00, 44

Eine sehr schwierige Situation aber ich glaube du solltest ihr das sagen und je nachdem sich das entwickelt : entweder die hat auch Gefühle für dich (Beziehung) , oder sie schiebt sich in die friendzone , oder ihr brecht den Kontakt ab ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten