Frage von fifa15franky, 27

KzH wenn keine Besserung?

Guten Abend.

Ich habe seit ca 4 Tagen schlimme Probleme mit meinem Magen, Durchfall und Übelkeit was zum häufigen erbrechen führt und Schwindel mit Schwäche Anfällen.. Der Arzt hat mich aber nur Krank auf stube geschrieben, bis morgen und hat mir "befohlen" wenn es bis Donnerstag nicht besser ist, dass ich nochmal kommen MUSS! Ich habe anscheinend einen Virus eingefangen.. Jetzt stellt sich mir die Frage wenn es bis Donnerstag nicht besser ist, und davon gehe ich aus, werde ich dann Donnerstag kzH geschrieben? Das wäre meiner Meinung nach für meine Genesung sinnvoll einen Tag früher nach Hause zu fahren.. Wird der Arzt das auch so machen? Er wollte mich heute schon kzh schreiben aber da ich so weit weg wohne hat er gesagt bis morgen erstmal kaS.. Ich halte es hier auf stube schon nicht mehr aus ... Zu Hause habe ich wenigstens jemanden der dann in meiner Nähe ist..

Antwort
von WosIsLos, 21

Geh am Mittwoch wieder zum Arzt und bitte um KzH.

Kommentar von fifa15franky ,

Ich wollte morgen, also am Donnerstag gehen. Geht das auch noch?

Kommentar von WosIsLos ,

Ich dachte Mittwoch, da du doch so schnell als möglich nach Hause wolltest.

Kommentar von fifa15franky ,

Er hat mich aber ja 2 Tage erstmal kaS geschrieben um zu schauen ob es besser wird. Ich soll diese zwei Tage auch warten. Deswegen die Frage ob ich morgen dann eher kzh oder nochmal kas bekomme..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community