Frage von Koko85 02.07.2010

kyrillische schrift auf dem handy?

  • Hilfreichste Antwort von sonechko 04.07.2010

    Wenn ich sms in russisch kriege, kann ich den kyrillischen Schrift problemlos lesen. Meine russische Musiktitel habe ich mit Hilfe von PC auf Russisch umbenannt. Wenn ich sie auf das Handy kopiere, kann ich dann die russischen Titel lesen. P.S.: ich habe Nokia 6230i

  • Antwort von Waldengruen 04.07.2010

    Mein altes Nokia Hany, das ich ganz offiziell in einem Laden mit Vertrag gekauft habe, stellt diese Schriftzeichen dar ohne dass ich etwas tun musste. Mein anderes Motorola tut dies beispielsweise nicht. Das liegt aber nicht am Gerät, sondern an der Software. Wenn ich mich recht erinnere wollte der Laden etwa 20 EUR für das aufspielen der Software.

  • Antwort von aptem 02.07.2010

    Wenn Dein handy von hier ist, dann unterstützt es kyrillische Zeichen und Russisch evtl. nicht. Dann Müsstest Du das Betriebssytem komplett neu Raufspielen, eins mit Russisch. Das kann nur ein Spezialist machen.

  • Antwort von Kerridiss 02.07.2010

    bei den Einstellungen müsste es auch eine Option für die Sprache geben.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!