Frage von Kapboll, 146

Kyrat Fashion Week?

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Kyrat Fashion Week in Far cry 4. Ich habe jetzt Bekanntschaft mit dem chinesischen japanischen oder was auch immer Designer gemacht :). Dieser hat mir gesagt das er Designs auf der Karte hätte und ich diese aufsuchen soll. Das ist auch alles gar kein Problem ich habe jetzt schon zwei dieser Tiere erlegt aber ich Frage mich wieso. Ich kann sie ja nicht verkaufen oder ablegen, im Moment verbrauchen sie einfach nur Inventar Platz. Meine Frage ist was mir das alles bringt :). Könnte mir eine Klarheit wofür ich das alles mache?Also was bringt es mir?Danke im Voraus :D.

Antwort
von wempy21, 115

Jedes Fell ist von einem einzigartigen Tier. Damit kannst du deine Geldbörse, Tragetasche, Spritzentasche ect. erweitern. Deswegen kannst du es nicht verkaufen. Wenn du alles erweitert hast, mit normalen Tierfellen, benötigst du als letztes dann das seltene Tierfell.

Kommentar von Kapboll ,

Achso, ok Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community