Frage von Gutermann98, 18

Kyosho Lazer ZX-5 / 4WD Racing Buggy Preis?

Hallo Leute, ich hab grad im Keller nach altem Zeug gesucht und bin auf mein Kyosho Lazer ZX-5 aufmerksam geworden, welchen ich vor ca. 6 Jahren bei Conrad gekauft habe. Ob ihr es mir glaubt oder nicht, aber in diesen 6 Jahren wurde er 2 mal gefahren. Daher ist er schon quasi fast wie neu! Kennt sich da jemand mit den Preisen von solchen älteren Geräten aus? Danke im vorraus!

Antwort
von mloeffler, 6

Modell RC-Cars haben einen sehr schlechten Wiederverkaufswert. Am meisten hast Du davon, wenn Du das Auto reaktivierst und selbst Spaß hast. 

Bei einem Kyosho Auto kommt noch erschwerend hinzu, dass Kyosho Deutschland letztes Jahr an Robbe Verkauft wurde und kurz darauf zusammen mit Robbe in die Insolvenz gegangen ist. Das bedeutet, dass es in Deutschland zur Zeit kaum eine ernstzunehmende Versorgung mit Ersatzteilen gibt.  

Wenn Du ihn unbedingt verkaufen willst, würde ich es mal mit 50,- € versuchen vielleicht findest Du jemanden der Dir das noch dafür gibt. Modellbauartikel kannst Du übrigens kostenlos bei: https://modellflugwelt.de/cloud38/kleinanzeigen/anzeige-aufgeben/ inserieren. Mach 2-3 Fotos mit dem Handy und schreib was dazu. Das kostet dich nur ein paar Minuten. Anmelden braucht man sich nicht um eine Anzeige zu schalten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community