Frage von HenrikhMaurer, 66

Kyogre fangen in Pokemon Smaragd?

Im Wiki steht man kann in den Routen 105, 125, 127 und 129 eine Vertiefung finden wo man mit der VM Taucher runtertauchen kann und anschließend die Ozeanhöhle betreten kann wo dann eben Kyogre auf einem warten soll.

Ich bin schon durch mit dem Spiel und besitze auch den internationalen Pokedex aber ich habe jeden einzelnen Pixel untersucht und nichts gefunden. Diese Ozeanhöhle existiert nicht es muss einen anderen weg geben.

Wäre nett und hilfreich wenn ihr hierdrauf antworten könntet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steffus95, 40

Lauf einfach mal alle Routen ab die es überhaupt gibt und wenns irgendwo heftig regnet such die Route nach einer Tauchstelle ab.

Antwort
von Hummingtide, 54

Hast wohl nicht ordentlich gesucht. Die Höhle ist auf einer dieser Routen.

Kommentar von HenrikhMaurer ,

Leider nicht vorhanden. Habe wirklich alles abgesucht ist keine hab paar Tage geschlafen hab bei dem jungen dieses Hip dings gemacht erneut auf die Suche begeben aber negativ. Die Höhle ist nicht vorhanden es muss einen anderen weg geben.

Kommentar von Hummingtide ,

Wenn du alles richtig gemacht hast, also jeden Schritt in der Anleitung des Wikis befolgt hast, dann muss es da sein.

Oder glaubst du, du bist der einzige, bei dem es nicht auftaucht? Kannst ja 'ne Creepypasta draus machen: "Das Kyogre, das nie auftauchte" :'D

Antwort
von RoterCookie, 48

http://www.bisafans.de/spiele/editionen/smaragd/komplettloesung-7.php a b Klima institut stehen deine wicht ig en infos ,Mfg.

Kommentar von HenrikhMaurer ,

Da steht genau der gleiche Kram beides ist stimmt nicht Kyogra bekommt man auf eine andere Art.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten