Frage von eliminator25, 308

Kyocera FS-C8020MFP schwarze Punkte auf der ganzen Seite verteilt. Was ist das Problem?

Hallo Community wie schon im Titel gesagt habe ich ein kleines Problem. Der Drucker war davor schon mal in Benutzung und hat immer einwandfrei funktioniert. Habe dann einen neuen Drucker bekommen und habe diesen Drucker abgegeben. Wir haben ihn einige Tage draußen in der Garage gelagert. Liegt es an der Kälte ? Ich freue mich über jede Antworten Danke

Antwort
von Matrixarchitekt, 292

Rieselt irgendwo Toner? Wurde der Drucker beim Tragen aufgeschüttelt, umgedreht?ist der Resttonerbehälter voll?

Kommentar von eliminator25 ,

Wieso was passiert wen man den Drucker umdreht und wie könnte man den Fehler beheben?

Kommentar von Matrixarchitekt ,

ein resttonerbehälter ist an einer Seite geöffnet, dieser ist so gebaut, damit der übriggebliebener Toner nach den drucken aufgesammelt werden kann und somit die Verschmutzung v. Gedrucktem eben verhindert. Und wenn ein Drucker umgedreht wird, rieselt eben Toner aus, wie aus einer Wasserflasche ohne Deckel. man muss hierfür die Frontplatte öffnen (da wo die Toner eingesetzt werden) und schauen wie weit alles gereinigt werden kann. z.b. mit einem Sauger auf niedriger Stufe

Kommentar von eliminator25 ,

Danke aber ich habe die Tonerreinigung gestartet und es wird von mal zu mal besser

Antwort
von djjakov, 184

Hast du noch immer die Probleme ? VG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten