Frage von opeldriver, 25

kyocera FS-1370DN - Wie werde ich das Trennblatt los?

Hallo! Ich bin am verzweifeln...Also ich hab im Büro zwei Rechner stehen und einen kyocera Drucker. Wenn nun 2 Leute an den PC's arbeiten und ausdrucken wollen, bringt man die Seiten leicht durcheinander.

Also dachte ich vor ca. 2 Jahren mal - Ok ich brauche ein Trennblatt. Habe das gegoogelt und nach Anleitung auch einstellen können.

Heute muss ich Etiketten drucken...leider ziehts mir immer vorher ein Trennblatt ein somit funktioniert das nicht wie ich mir dachte. Ich weiss aber nicht mehr wie ich das damals eingestellt habe und die Anleitung finde ich selbst nach einer Stunde googeln auch nicht mehr.

Der betreffende PC von dem immer ein Trennblatt kommt ist über Netzwerk angeschlossen. der zweite pc ohne trennblatt ist über usb angeschlossen. windows 7 läuft auf beiden Rechnern.

Das Trennblatt ist übrigens beschriftet und gibt Computername und Benutzername aus. Job, Date und Time gibt er auch aus. Benutzername steht auch mit riesigen Rautezeichen geschrieben übers ganze Trennblatt.

Kann mir wer helfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten