Frage von GuteFrage1237, 35

Kyocera Drucker Erfahrungen Welche habt Ihr gemacht?

Ich habe mir vor 3 Monaten einen Kyocera Drucker gekauft. Nach langem suchen. Soll laut Tests am billigsten drucken.... Kann ja sein aber leider habe ich seit 2 Wochen Fehlermeldungen und keine möglichkeit mehr zu drucken. Habe einen C150... Ärgere mich gerade sehr mal wieder auf vermeintliche Testsieger hereingefallen zu sein. Man sollte lieber nach Beständigkeit testen...und da ist Kyocera das allerletzte. Wie sind Deine Erfahrungen?

Antwort
von funcky49, 31

Die eigene negative Erfahrung ist natürlich ärgerlich, aber Kyocera-Drucker gehören zu den besten Druckern.

Pech kannst Du natürlich mit Druckern aller Hersteller haben.

Nutze den Kyocera-Support, um Dein Problem zu lösen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten