Kymco Super 8 startet nicht?Was machen?

4 Antworten

schau mal nach der zündung und kompression je nach dem wenn du weißt wie es funktioniert ist auch gut aber ich schreibe es lieber dazu um die zündung zu testen müsstest du die zündkerze raus drehen in den zündkerzenstecker stecken und mit dem gewinde an ein masseteil vom roller halten dabei den kickstarter betätigen dann sollte es funken wenn dies funktioniert könnte es an der kompression liegen dass heißt du musst den finger auf die öffnung halten wo du zuvor die zündkerze raus gedreht hast und mit der hand dabei den kickstarter bedienen wenn dein finger kräftig rein gezogen wird sollte dort auch alles in ordnung sein

Danke für die Antwort aber der roller macht kein funken bei der Zündkerze

kann sein dass der e starter nicht verbunden oder eine atrappe ist oder dort ein kabelbruch ist kann in dem falle vieles sein dann muss man sich mit mit dem kickstarter zufrieden geben in erster linie sollter der roller anspringen dann kann man sich an den estarter begeben

ok Danke für die anrworten ich gucke morgen alles nach und schreibe morgen vllt weiter wenn was ist

dann liegt es wohl an der zündung ich frage dies sicherheitshalber noch damit man nicht direkt das handtuch werfen muss wegen der zündung ob du auch den zündschlüssel umgedreht hast da mir das selbst schon oft passiert ist sonst wäre es möglich dass du irgendwo einen kabelbruch hast oder eine neue zündung einbauen musst

Ne Kabelbruch ist nicht , Schlüssel habe ich umgedreht:D und Zündung ist noch inordnung.

uff junge junge hast du denn auch getestet ob wirklich strom ankommt guck nach dem zündkerzen stecker sprühe alle kontakte mit wd 40 ein damit auch kein dreck dazwischen ist XD kann sein mit dem schlüssel

Ok mache ich aber nochmal wenn ich denn Schlüssel umdrehe geht die uhr am Tacho an und ich bestätige dann bremse und Start . Dann passiert überhaupt garnichts. Kein drehen im Motor und kein geräusch.