Frage von MrKnIsTeR1000, 46

Kymco ck1 125 ja oder nein?

Hallo, Ich habe jetzt knapp 2 Monate meinen A1 Führerschein. Als erstes habe ich mir eine viel zu teure Hyosung xrx 125 gekauft die ich im endeffekt fast verschenken konnte. Jetzt bin ich natürlich misstrauisch was günstige Mopeds angeht. Die Kymco passt genau in mein Bild. Ratenzahlung, schönes Design, nicht zu teuer und vor allem von einem Händler. ABER es ist eben keine Yamaha, Honda oder sonst was.

Kann mir jemand sagen ob die was ist?Oder gar mir ne andere empfehlen? Danke im vorraus.

(Mir gehts Primär darum dass das Teil hält bis ich mit der Ausbildung fertig bin, also es muss nicht sonderlich schnell sein)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=195412641&sortOption.sortO...

Antwort
von FeLiXfRaGeN, 32

Simson ist zu empfehlen, die gibt's aber nicht neu.

Kommentar von Yanreich0 ,

Aber nicht als A1 Bike

Kommentar von FeLiXfRaGeN ,

wieso nicht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten