Frage von pamoke, 25

Kymco Calypso 50 welche Tachoschnecke/Tachoantrieb?

Bei meinem Roller "Kymco Calypso 50ccm" ist laut Werkstatt das Plastikteil innerhalt der Tachoschnecke kaputt. Es seien die Plastiknasen kaputt gegangen. Hat jemand eine Ahnung ob diese Schnecke mit denen anderer Roller identisch ist oder wo ich ein solches Plastikteil oder eine solche Schnecke her bekomme ?? wäre super lieb wenn mir da einer helfen könnte :-)

Antwort
von Alpino6, 16

Hallo

Ich kann mir es nicht vorstellen,das die schnecke eine Kunststoff Nase hat,ist auch egal.wird nur verbogen sein vom Reifen Einbau.schau erstmal nach,ob die Nase nur verbogen ist.

Durch den kauf einer schnecke ist eine Nase neu dran(Metall).Ich denke das alle kymco schnecken identisch sind.

http://www.ebay.de/itm/Tachoantrieb-Peugeot-50-ccm-fuer-Kymco-Calypso-50-Typ-SE1...

Ich hoffe konnte helfen

Gruß Jürgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community