Frage von KaanPow, 31

Kymco Agility Roller drosseln?

Hallo erstmal ich habe einen Kymco agility Roller (50ger) und würde es gerne auf 25 kmh drosseln doch der drossel satz kostet ungefährt 140€-180€ und wollte mal fragen ob es keine andere Möglichkeit gibt also eine billigere Variante. Danke im Voraus für die antworten. Mfg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alpino6, 25

Leider nicht.

Du brauchst die ABE und Tüv Eintrag

Nur an den Einbau kosten kann man sparen,indem man es selbst einbaut.

Gruß

Antwort
von Malkastenpark, 18

Nein , daher kauft man auch einen fertig gedrosselten Roller...