Frage von Patrick1312, 47

Kymco Agility Basic nimmt kein Gas an?

Hallo habe einen kymco Agility Basic 50ccm 4-Takt Roller und folgendes Problem: ich bin letztens gefahren ( er ist entdrosselt & knapp 10 Jahre alt) er fuhr ganz normal und plötzlich nahm er kein Gas mehr an. Sobald ich Vollgas gegeben habe und den Gashahn nicht los gelassen habe ist er sofort ausgegangen, wenn ich Gasstöße gebe und den Gashahn wieder los lasse fährt er so zwischen 5-10 km/h dann habe ich ihn mal aufgebockt und den Gashahn voll durchgedreht und im Stand dreht er hoch auf volle Belastung & geht auch nicht aus. Dann wollte ich mich raufsetzten und fahren und bei Vollgas ging er wieder aus und das ein paar mal. Dann habe ich die Zündkerze mal rausgenommen und erneuert den Luftfilter sauber gemacht und es hat nichts gebracht. Habt ihr vielleicht eine Idee ? Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bedanke mich im Vorraus bei euch.

Antwort
von siggibayr, 31

Kraftstofffilter verstopft ? oder mal die Vergaserdüse (auf Dreck oder Wasser) prüfen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community