Frage von magiclelo, 83

Kylo ren eigentlich luke skywalker?

Wegem dem neuen Star wars film...

Ist luke skywalker kylo ren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ceddi95, 39

Nein ist er nicht.

Spoiler:
Es ist han solos son, eigentlich heisst er ben solo.

Luke sieht man ganz am ende für ein paar sekunden.

Kommentar von suppenkoenig ,

Fun Fact: Der Schauspieler von Luke Skywalker musste für die 10 Sekunden in denen er zu sehen war 20kg abnehmen.

Antwort
von FreshDumbeIdore, 18

Nein. Der ist lappiger als Luke. Ich fand ihn ganz cool........dann aber hat er den Helm abgenommen.......

Antwort
von h3nnnn3, 33

bitte genitiv beachten.

spoiler: nein, kylo ist nicht luke

--> guck den film, es wird darin eindeutig geklärt, wer wer ist und wer wer nicht ist.

Antwort
von MrBananaKing, 33

Nö is er nich :D 

würde mich über ein danke freuen