KYLIE LIPKITS BESTELLEN?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, bin MakeUp YouTuberin und beschäftige mich sehr viel mit dem Thema. Habe mittlerweile auch 9 ihrer Lip Kits. Das mit den Allergien kannst du erstmal so vergessen das ist Quatsch XD. 

Also hier die aktuelle Situation: Bis vor einigen Wochen konntest du im Shop Deutschland auswählen. Doch nun ist der Zoll aufmerksam geworden und achtet (ich denke auch mit dem TTIP hintergrund) mehr auf importierte Kosmetik aus den USA. Wir haben andere Vorschriften und auch strengere bezüglich Inhaltsstoffen als die USA (Zum Glück!!!) . Die Lip Kits werden nun auf ihre Inhaltsstoffe getestet und solange dürfen sie nicht nach Deutschland einreisen. 

Selbst wenn du es über Umwege wie shipito machst, landet dieses Paket auch beim Zoll. Also so oder so wird es dir der Zoll nicht aushändigen und du hast Geld verloren. Also warte lieber ab, bis die Tests der Labore fertig sind, was mehrere Monate dauern kann. Und dann wird entschieden sein, ob die Produkte in Deutschland erlaubt sind oder nicht. 

LG und ich würde mich freuen wenn du auf meinem Kanal "à la Alena" bei YouTube vorbei schaust.  https://www.youtube.com/channel/UCvdfKmcYEWvsnoPuGzfOk0w

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aliblng
16.09.2016, 18:03

Hallo, 

weisst du schon neues? 

0