Frage von Somebody50, 77

Kylie Lipkits - kann man sie aug irgendeiner art und weise sie zusammen bestellen?

Hallo, ich habe gerade erfahren das Koko K angeblich morgen restocked werden soll. Ich möchte Maliboo, Dolce K und Koko K kaufen. Aber ich weiß nicht wann diese 2 restocked werden. Nun ist meine Frage gibt es z.b ein möglichkeit dass ich dich alle zusammen bezahlen kann damit ich nicht 3 mal versand und so was bezahlen muss? Oder weiß jm wann maliboo und dolce k restocked werden? Oder alle? L.g somebody

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eilxxn, 43

Hey
Es ist richtig, dass Koko K morgen restocked wird. Maliboo und Dolce K werden nächste Woche ebenfalls restocked. Ich glaube, dass es der 12.08 war.
Für die neuesten Informationen folge @kyliecosmetics doch einfach auf Instagram, Twitter, Facebook etc.
Viel Erfolg!

Aber stelle dich darauf ein, dass Du Zoll bezahlen musst und sie auch beim Zoll abholen musst. Mir passiert das auch andauernd, obwohl ich "nur" 2-3 Produkte pro Monat bestelle.

Kommentar von Somebody50 ,

Danke, du hast mir schonmal sehr geholfen❤😇 wie viel muss man denn ungefähr beim zoll bezahlen? Haha "nur" ist gut, ist ja recht teuer,  darf ich ftagen welche produkte du hast und ob du sehr zufrieswnbist und welche deine lieblinge sind?

Kommentar von Eilxxn ,

Okay, jetzt wird ein Roman kommen haha
Also man bezahlt die 19% Mehrwertsteuer beim Zoll. Du bekommst ein Schreiben, dass deine Bestellung beim Zoll gelandet ist  und kannst sie mit einer Rechnung abholen. Du musst also deine Bestellung (Email) ausdrucken und natürlich einen Ausweis mitnehmen. Wenn du da bist, wirst du überprüft, du musst das Paket öffnen und anschließend wird bezahlt. Vor Ort wird dir aber auch noch einmal alles genau erklärt und du kannst Fragen stellen. Da du Ca 105$ (~100€) bezahlt hast, musst du noch einmal  Ca 19€ draufzahlen.

Ich selbst besitze: Candy K, Koko K, Exposed & Heir. Des Weiteren dürfte ich die nächsten Tage meine weitere Bestellung abholen (Maliboo & Koko K Gloss).
Mein absoluter FAVORIT ist KOKO K 😍
Diese Farbe trage ich alltäglich!
Ich kann gerne auch über Maliboo & Koko K (Gloss) berichten, wenn sie ankommen.

Jetzt komme ich zur Haltbarkeit.
Die Lipkits finde ich super!
Du solltest eine halbe Stunde, bevor du das Produkt benutzen möchtest, eine Pflege auf deine Lippe machen. Nach dieser halben Stunde deine  ganzen Lippen mit dem Lipliner ausfüllen und anschließend eine dünne Schicht Liquid Lipstick auftragen. Der Lippenstift trockener meine Lippen ohne Labello sehr aus und hält nur 3, anstatt 6 Stunden. Nach dem Essen, wenn es nicht unbedingt nur Salat ist, muss ich den Liquid lipstick allerdings erneut auftragen.
P.s. Wenn du ein schöneres Endergebnis haben möchtest, solltest du deine Lippen vorher peelen. Hier kann ich ein Lip Scrub vom Lush sehr empfehlen!
Heir, also der Metal Liquid lipstick, verleiht einen schönen, schimmernden Glanz. Er trocknet allerdings nicht komplett, wie die Lipkits. Ich finde, dass es sich eher wie ein bisschen flüssigerer Lippenstift anfühlt. Trotz alledem klebt er nicht oder ähnliches. Die Haltbarkeit lässt allerdings zu wünschen über und ist, wie auch bei Produkten aus der Drogerie, nur kurzfristig. Bei mir hält er Ca 1-2 Stunden.
Den Gloss kann ich noch nicht beurteilen, aber werde dies gerne noch nachholen.

Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe :)

Ach so! Und im Moment gibt es die exklusive und limitierte Birthday Edition von Kylie zu kaufen. Ich finde Leo sehr schön! Leider lässt mich mein Vater ihn nicht kaufen... ( Ich bräuchte seine Kreditkarte).

Viel Spaß mit den lip Kits!  

Kommentar von Somebody50 ,

Oh das ist aber lieb dass du dir soviel zeit genommen hast. Danke für die tipps, koko k mlchte ich auch unbedingt haben, ich versuche mein Glück❤😇

Kommentar von Eilxxn ,

Gerne! Ich freue mich, wenn ich helfen kann!
Für Hilfe kannst du auch einer Seite auf Instagram folgen, die mir immer hilft und meine Fragen beantwortet.

https://www.instagram.com/nadiaidder/?hl=en

Viel Erfolg 😊
Und Koko K werde ich mir immer wieder nachbestellen 😍

Kommentar von Eilxxn ,

Hey, danke für die Auszeichnung!
Meine Bestellung ist bis jetzt immer noch nicht angekommen und im Internet wurde mir berichtet, dass kyliecosmetics in Deutschland verboten wurde.
Die Pakete werden dann zurück geschickt oder beseitigt. Ich dürfte dem nächst einen Brief vom Zoll bekommen, in dem dies steht. Mich ärgert es sehr, da der Grund angeblich ist: Kein Ansprechpartner in der EU. Für weitere Informationen findest Du unten einen Link, der mir geschickt wurde. Ich hoffe, Du hast noch Glück und bekommst dein Paket, sofern du es schon bestellt hast. Ansonsten lieber NICHT BESTELLEN, sofern dies kein alberner Scherz war.

http://www.zoll.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/Sonstiges/2016/z13_verbotene...

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Sowas ähnliches mit dem Verbot habe ich hier auch schon mal gelesen, wegen irgendwelchen Inhaltstoffen. 

Aber irgendwie kann das nicht so richtig stimmen. Denn jemand den ich kenne, hat vor kurzen 2 mal bestellt & jeweils 3 randvolle Pakete bekommen. Diese wurden ganz normal beim Zoll abgeholt. 

Der Artikel ist vom Monat Juli & ich weiß, dass der den ich kenne gerade erst letzte Woche die 1 Bestellung abgeholt hat. Und ja, Originale Ware. :) 

Kommentar von Eilxxn ,

Dann hoffe ich mal, dass das nur ein Gerücht ist, danke.
Mein Paket ist seit 13 Tagen in der nächsten Großstadt hängen geblieben und es passiert nichts mehr... Ich hoffe, dass ich wenigstens dieses Paket noch behalten darf...

Kommentar von Eilxxn ,

Ich habe heute, nach genau 3 Wochen endlich einen Brief vom Zoll bekommen und darf mein Paket abholen 😍
Ob es sich um ein Gerücht handelt, kann ich somit weder bejahen, noch verneinen.
Viel Erfolg, bei der Bestellung!  

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 25

Leider muss man für jede Bestellung extra nochmal Versandkosten & gegebenfalls Zoll bezahlen. 

Da man via Kreditkarte bezahlt, wird die Summe sowieso schnell abgebucht. 

Die Versandkosten liegen bei ca. 15€. :) 

Demnächst wird nochmal wieder restocked. Angekündigt wird dies auf Instagram, Facebook & in der Kylie App. 

Die matten lohnen sich auf jeden Fall, ich überlege auch schon, ob ich nochmal bestelle. 😅 

Antwort
von anjasaar, 16

Pro Bestellung einmal die Versandkosten und ich glaube Kylie hat ziemlich hohe