Frage von EosLoverXOXO, 25

Kylie Lipkit-den Hype wert?

Mich würds mal interessieren,ob ihr auch Kylie Lipkits kaufen würdet,ob ihr welche habt,ob ihr den Hype nachvollziehen könnt oder nicht oder ob ihr generell Hypes mitmacht(oder nicht)? Ich z.B würde natürlich gerne ein Kylie Lip Kit besitzen,aber ob ich dafür wirklich 29$ ausgeben würde(plus Versandkosten!!!)....naja,eher nicht.Es gibt ja Dupes und sowas alles.Klar,sie sind qualitativ hochwertiger als die meisten anderen matten Liquid Lipsticks,aber so viel Geld kann man sich eigentlich sparen.Die meisten Hypes hören eh irgendwann auf und dann denkt man sich so:Was hab ich jetzt davon?Ich mache generell keine Hypes mit,und wenn doch,kaufe ich sie mir,wenn der Hype schon LÄNGST aufgehört hat:) :):D Ja,also mich würden eure Antworten mal interessieren^_^=D

Antwort
von yatoliefergott, 9

Ich würde es nicht machen. So viel Geld und es ist doch nur ein lipkit

Antwort
von eyrehead2016, 5

Lohnt sich nicht. Wegen den Hype würde ich mir keine Kaufen. Benutz du überhaupt jeden Tag Lippenstift oder sowas?

Antwort
von Jeally, 5

Die Farben sind ja ganz schön, aber dafür so viel Geld zu zahlen ist übertrieben. Es gibt sehr gute vergleichbare Produkte ab 2,50€. Ich persönlich würde mir da lieber etwas günstigeres in einer ähnlichen Farbe kaufen. Die Qualität der günstigeren Produkte kann trotzdem sehr gut sein.

Antwort
von thefuturecomp, 8

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen,dass alle dieselbe Konsistenz haben und der Rest einfach nur geldmacherei ist. Schminke kaufen ist wie Parfüm kaufen. Du bezahlst für die Verpackung ;) und Kylie's Produkte unterscheiden sich einfach indem sie eine andere Hülle haben

Kommentar von EosLoverXOXO ,

Ja,eben.Es ist halt das Lipkit von einem "Star"und deswegen muss jeder es unbedingt haben..Und außerdem finde ich auch,dass die Farben irgendwie alle gleich aussehen(überwiegend diese Nudenuancen).Da fragt man sich schon,warum das alles so gehypt ist.

Kommentar von thefuturecomp ,

Du sagst es :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten