Frage von hdfxD, 294

Kylie LipKit beim Zoll hängen geblieben, habe keinen Brief bekommen, USPS tracking sagt dass die Pakete beim Zoll sind...?

Ich habe circa vor 2 Wochen zwei Pakete von Kylie Cosmetics bestellt. Diese wurden mit USPS versandt. Da diese Firma ein sehr gutes Tracking-System hat, war ich schon ganz gespannt wie lange es dauert, bis meine Pakete hier sind. Nun,...

Beim ersten Paket steht als neueste Meldung: August 10, 2016 , 11:47 am :Processed Through Facility :AUSTRIA danach steht: August 10, 2016 , 11:47 am :Held in Customs :1000 WIEN, AUSTRIA

Wie kann das sein, dass das Paket zur selben Zeit zwei Statusmeldungen hat? 1000 Wien ist die Adresse vom Zoll...

Bei meinem Zweiten Paket steht: August 10, 2016 , 11:47 am :Held in Customs :1000 WIEN, AUSTRIA und danach steht: August 10, 2016 , 11:47 am :Processed Through Facility :AUSTRIA

Also genau das selbe nur umgekehrt. Was soll ich denn darunter verstehen? Haben die Pakete nun den Zoll verlassen oder sind sie noch dort?

Das ist verwirrend... Vom Zoll habe ich (noch) keinen Brief bekommen.

Ich bitte um Hilfe. LG,

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirschkerze, 250

Bis du den Zoll Brief erhälst vergehen auch manchmal 2-4 Wochen ^^ Ganz normal. Und sie nicht noch im Zoll, Processed through facility heißt nur dass das gerade im Zoll abgefertigt wird

Kommentar von hdfxD ,

Okay Danke ... :/

Antwort
von valentinaanna, 110

hast du schon was neues gehört? Bei mir ist heute die Meldung "Held in Customs
1000 WIEN, AUSTRIA" und zur selben Uhrzeit "Processed Through Facility AUSTRIA" gestanden!!

Antwort
von A1927, 124

Hast du mittlerweile dein paket erhalten? Bei mir ebenso held in customs in Zürich.

Antwort
von Oliviii, 209

Mir ist einmal ein Paket im Zoll hängen geblieben und die haben mich direkt angerufen

Kommentar von hdfxD ,

Woher hatten die denn deine Telefonnummer?lg

Kommentar von Oliviii ,

Das Frage ich mich auch. Wahrscheinlich Telefonbuch oder Einwohnermeldeamt denke ich. War über Festnetz