Frage von Bibaps, 368

Kylie Lip Kit USPS Zoll?

Hallo Leute. Ich habe mir am 26.07.2016 vier Lip Kits von Kylie Jenner bestellt. Nach zwei Tagen stand bei der usps sendungsverfolgung "customs clearance". Dies bedeutet ja, dass das Paket beim Zoll ist/für die zollabwicklung vorbereitet wird. Nun ist es schon 16 Tage her und der Status bleibt unverändert. Es macht mir große Sorgen und ich habe Angst das Paket zu verlieren/nicht mehr zu bekommen, wenn ich nichts dagegen tue. Es sagen zwar einige dass zwei bis drei Wochen Zoll normal sind, aber trotzdem mache ich mir sorgen und möchte nach der 3. Woche auch nicht nur zusehen. Was sagt ihr dazu? Und was würdet ihr an meiner Stelle tun? Wüsste nämlich nicht wo ich mich informieren oder melden sollte.

Antwort
von Charlieee001, 310

Meine Schwester hatte sich auch welche bestellt.. Ist ganz normal einfach noch bisschen abwarten die kommen bald:)

Kommentar von Bibaps ,

Oh Achso:) wie lange hat deine Schwester denn gewartet?

Kommentar von Charlieee001 ,

Ich glaube nach so knapp 2 1/2 Monaten nach der Bestellung waren die da.. Wie lange die beim Zoll waren weiß ich gaenicht so genau

Kommentar von Bibaps ,

Oh Gott, das ist ja ne Ewigkeit :( :D aber danke für die Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community