Frage von FangirlXO, 60

Kylie Lip Challenge ungesund?

Guten Abend,

Ich mache mir gerne die Lippen etwas größer in dem ich sie in einem Deckel festsauge! Ich mache das allerdings nicht zu doll und bekomme nicht diese blauen Flecken um den Mund herum!

Ist es trotzdem schädlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lilo626, 29

Ich denke auch es ist nicht gut. In anbetracht der tatsache,dass man sogar blaue flecken bekommen kann und blutergüsse ,kann es nicht gut fuer die lippen sein, ausserdem sind lippen sowieso sehr empfindlich und haben eine sehr dünne haut, also wuerde ich sie nicht allzu oft strapazieren. Ab und zu schadet ds nicht aber auf dauer wuerde ixh meine lippen durch dieses "saugen /vakuum" nicht dicker machen

Antwort
von Lilo626, 18

Klar ist das schädlich. Nur weil du keine äußeren Veränderungen siehst ist es lange nicht gesund. In den Lippen passiert vieles und wenn du das zu oft und zu stark machst kommt es zu den Konsequenzen.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 10

Vor dieser Methode wurde schon öfter gewarnt. Lass das lieber komplett oder lass dir die Lippen mit Hyaloronsäure unterspritzen & somit vergrößern. 

Antwort
von xlinaaaaaaaax, 30

Das ist ein bluerguss der bis zu einer gefäßverstopfung führen kann.. diese challenge ist nicht gut

Kommentar von FangirlXO ,

Danke danke danke zum Glück hab ich das nicht so oft gemacht

Kommentar von xlinaaaaaaaax ,

gerne.. bitte mach sowas nie wieder... das ist nicht unbedingt gesund

Antwort
von Nummerngirl, 9

Also wenn man es in Maßen macht dann schadet es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community