Frage von wolke813, 56

Kylie Jenner Sachen bestellen?

Hallo undzwar wollte ich mir etwas von Kylie bestellen nur ich weiß nicht um wie viel Uhr sie die Sachen verkauft da sie ja immer ausverkauft sind ? ALSO bei snapchat hab ich gesehen das sie die Sachen um 3.00p.m rausbringt aber ich weiß nicht wann das in deutsche Zeiten ist? Kann mir da jemand helfen? DANKE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JustME221100, 43

In L.A sind es immer 9 Stunden früher das bedeuten wenn sie es um 15:00 nachmittags online stellt musst du bei uns um 0:00 Uhr schauen :)

Antwort
von wilees, 40

Du bist minderjährig, also darfst Du überhaupt nichts bestellen.

Kommentar von wolke813 ,

Meine Eltern bestellen das