Frage von Frgestellerchn, 242

Kylie Jenner Lipsticks Zoll?

Ich habe vorhin 1 Kylie Jenner Lipstick bestellt. Nun frage ich mich, ob die Möglichkeit groß ist, dass er beim Zoll landet! Hat jemand Erfahrungen damit? Wie gesagt, ich habe nur einen bestellt.

Antwort
von zisttoll, 213

http://www.zoll.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/Sonstiges/2016/z13_verbotene...

--------

Ja, es kann Probleme geben. Entweder mit der Zoll der die Sachen vernichtet oder mit Deinem Körper der mit den Giftstoffe in den gefakten Kosmetika klarkommen muss

Antwort
von Insomnia777, 209

Kommt wahrscheinlich drauf an wieviel der gekostet hat und wie der verschickt wurde (Kosten audgewiesen vom Verkäufer etc)

alles über knapp 25 Euro wird schön verzollt versteuert und darf man oft aufwendig vom Zoll abholen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community