Frage von sarahkiss, 73

kylie jenner lippenstifte?

hallo, und zwar überlege ich mir, ob ich mir ein Lippenstift von kylie jenner bestellen soll oder es doch lieber sein lassen soll. da ich noch nichts bestellt habe, was aus amerika stammt, wollte ich euch fragen, wie die stifte sind? ob jemand schon erfahrung damit gemacht hat und glücklich ist. achja und wievill
die ungefär kosten würden?
p.s komme aus luxemburg

danke im vorraus

Antwort
von PrincessGaGaLis, 50

Die beliebtesten Lip Kits sind, denke ich mal, die matten. 

Da kostet einer 29$, also umgerechnet um die 25€. 

Der Internationale Versand beträgt irgendwas bei 15-20$, also umgerechnet auch nochmal was bei 20€. 

Da bist du also bei knapp 50€ für ein Lip Kit. 

Wie gut oder schlecht die sind, kann ich dir leider noch nicht sagen, da meine noch auf dem Weg sind. 

Kommentar von sarahkiss ,

ich danke dir, kanns du mich auf dem laufendem halten wenn du sie erst hast?

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Wenn ich dran denke, ja. 🙈 Füge mich sonst mal zu deiner Freundesliste, dann können wir privat schreiben. :) 

Antwort
von crymeariverbaby, 52

Das Produkt an sich ist gar nicht so teuer, ich glaube ca. $18. Inklusive Versand bist du allerdings schon bei über $40.
Aber mit dem Produkt waren viele meiner Freunde zufrieden und würden es wieder kaufen. Der Versand ging sogar relativ schnell.

Antwort
von udontnowme, 54

Es gibt verschiedene zwischen 20 und 30$ z.B.Die sind sehr gut halten lange und gute deckkraft sind aber wir intensiv.Also wenn du möchtest dass man sehr stark sieht dass du Lippenstift draufhast dann ist es das richtige Produkt.Wenn nicht dann nicht.Ich rate eher von Kauf ab weil es schon sehr teuer ist und es genug Drogerie dupes gibt :)LG

Antwort
von bekind, 53

was ich gehört habe sind die lipliner echt sehr gut, aber auch sehr teuer ich glaube 30$ oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten