Frage von Zoni456, 55

Kylie jenner lipkits das geld wert?

Ich will meiner tochter zu geburtstag kylie lipkits kaufen da sie sich schon seit längerem das wünscht und deswegen wollte ich fragen ist es das geld wert ist der zoll teuer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shellysmomente, 24

Hallo Zoni456,

Ich muss sagen, ich habe auch ein Lipkit in der Farbe Koko K und ich bin total verliebt!! Diese Dinger sind der Wahnsinn und definitiv das Geld wert. Da diese Lipkits sehr gehypt werden musst du schnell sein, sonst kann es sein dass sie für lange Zeit ausverkauft sind..

Die Lipkits halten was sie versprechen!! Sie riechen sehr gut, sie lassen sich gut auftragen, sie verrutschen nicht, sie kleben nicht und sind total schöne matte Farben!

Mit dem Zoll hatte ich keine Probleme und der Versand ging super schnell!! Innerhalb 1/2 Wochen war mein Paket da. LG

Antwort
von alalalala, 35

Sind halt sehr in Hype und jeder möchte sie. Viele sind beeindruckt und manche auch nicht, aber sie würde sich bestimmt freuen weil man schwer an sie ran kommt :)

Antwort
von saila, 45

Es soll bessere Lip Kits geben die zwar nicht von Kylie sind aber einen besseren Halt haben & nicht so bröckeln so wie beim Kylie Jenner Lip Kit aber wenn ihre Tochter sich das wünscht würde ich es ihr auch erfüllen sie wäre bestimmt enttäuscht würde sie einen "Fake" Lip Kit kriegen 😂

Antwort
von lalihanni, 41

Naja nicht unbedingt. Aber wenn deine Tochter sich das wünscht würde ich ihr den Wunsch erfüllen