Frage von JustUnicornXD, 99

Kylie Jenner LipKits?

Hi, ich wollte fragen ob jemand ähnliche Produkte wie die Kylie Jenner LipKits kennt, die auch in Deutschland erhältlich sind (oder Amazon). Weil ich finde die haben sehr schöne Farben und eine gute Qualität, nur Problem 1: Teures Produkt, Problem 2: Teurer Versand. Weiß da jemand etwas?

Danke schon mal im Vorraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lifesawave, 66

Es gibt dupes. Die Lippenstifte sind Nude Färben und auch in der Drogerie findest du viele schöne nude färbende ähnliche Lippenstifte. Von Essence beispielsweise. In Douglas gibt es auch tolle nude Lippenstifte von Mac in den Kylie Jenner Farben. -Brave, Velvet Teddy beispielsweise. Die sind super.

Kommentar von JustUnicornXD ,

Okay, dankeschön :) kennst du denn auch andere liquid lipsticks, die ähnliche Farben haben?

Kommentar von Lifesawave ,

Ja. Es gibt von Manhattan liquid lipsticks sobald ich weiß (ca. 4€) und auch von Nyx (7€). Die gibt es bestimmt auch nude Farben. Schau einfach mal live vorbei :)

Kommentar von JustUnicornXD ,

Okay, vielen Dank! :)

Antwort
von SaraTelman, 53

Schau bei NYX nach, die haben sehr ähnlich Farben und sind auch günstiger.

Kommentar von JustUnicornXD ,

Dankeschön :)